Germann AG

Seit vielen Jahren sind wir kompetenter Ansprechpartner für Gartenprofis und Gartenfreunde, die eine fachmännische Beratung beim Kauf von Motor-Gartengeräten ebenso zu schätzen wissen, wie einen entsprechenden Service in den darauf folgenden Nutzungsjahren. In unserem grossen Ausstellungsraum finden Sie eine umfassende Geräte- und Maschinenauswahl aller führenden Markenhersteller sowie kompetente Beratung.

«Wir haben unseren Husqvarna Automower bei Germann AG gekauft und sind sehr gut gefahren. Nach dem Service ist der Automower jeweils wie neu!».
Guido Manser, Mörschwil
«Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei Germann AG. Der Service klappt prompt und die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit!»
Steffi Bächtold, Goldach
«Ein tolles Team das super harmoniert und auf Kundenwünsche eingeht. Ich bin mit der Ausführung mehr als zufrieden und kann die Firma Germann AG nur weiter empfehlen.»
Ernst Schwab, Roggwil
«Ein super Kundenservice, den ich nirgendwo anders erfahren konnte!!! Ausserdem ein sehr freundliches Team.»
Bea Bompieri, Berg
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner